websitetemplate.org

willkommen! > häufig gefragt > zahlt die krankenkasse das?

zahlt die krankenkasse das?

 

  • mit einer bewilligten zuweisung bezahlt die krankenkasse einen grossen teil der therapiekosten!
  • es gibt eine tarifliste der jeweiligen krankenkassen und von diesem tarif werden 80% rückerstattet
  • ich bin eine wahltherapeutin, d.h. es kann jeder mit einer zuweisung zu mir kommen, die kassa bezahlt immer die 80% ihres tarifes
  • für präventive therapie gibt es von der krankenkassa bis jetzt jedenfalls leider keine unterstützung - somit ist dafür auch keine zuweisung nötig
  • cranio-sacrale therapie ist in die tarifliste bis jetzt noch nicht aufgenommen - der verband der cranio-sacral therapeuten österreichs arbeitet allerdings daran!
  • für eine genaue preisanfrage bitte hier klicken

 

Powered By CMSimple.dk - Design By Websitetemplate.org